Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/sandrausandra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sturmtief

...dem hab ich den verlauf meines heutigen tages zu verdanken ^^

kurz nach acht hat der wecker geklingelt, nachdem ich geträumt habe, dass ich in meinem zimmer zu hause vor meinem geliebten bett stehe und mich grad schlafen legen wollt also überhaupt nicht erholt aufgestanden, fertig gemacht und losgegangen. im strömenden regen. fing also schonma super an :D na ja dann aufm parkplatz kerstin getroffen und mit ihr gemeinsam hoch gefahren, war ganz lustig. anschließend oben die üblichen arbeiten erledigt plus uschi bei den zimmern geholfen. dann ging der sturm langsam los und allen fiel aufeinma ein, dass wir die plasteverkleidung um die terasse mal abbauen sollten. war "geil", leiter + koch sind fast weggeflogen, war gar nich gefährlich oder so. anstatt denen das mal zwei stunden eher einfällt, nein, natürlich erst wenns richtig anfängt -.- um zwölf haben wir dann endlich mal was gegessen. und als wir damit fertig waren meinte meine chefin, dass kerstin und ich nach hause gehen können, weil ja heute eh keiner auf der piste is und es ja reicht wenn eine vom service da is. im gleichen moment klingelte das telefon. einer der liftleute war dran und meinte, dass sie grade den lift geschlossen haben :D na ja, meine chefin hat uns dann mitm motorschlitten n stück runter gebracht, so dass wir nur noch n stück den berg runter mussten zum auto. um eins war ich dann schon zu hause ^^ juchu. und dann hab ich erstma zweieinhalb stunden geschlafen, was ich jetz auch gleich tun werde. ansonsten hab ich nur noch wäsche gewaschen, gegessen und tv geschaut xD

 jetz seid ihr im bilde ich lebe also noch und bin nicht weggeflogen :P mein chef meinte ja auch wo wir gegangen sind, dass wir uns n 20kilo stein untern arm klemmen sollen, damits uns nich wegweht na ja ^^

die shelly

1.3.08 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung