Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/sandrausandra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie geil is das denn?

Heute wurde bei uns auf arbeit wieder das maß der menschlichen dummheit ausgekostet ^^ richtig geil, schade dass die aktion niemand aufgenommen hat... aber vllt könnt ihr trotzdem halbwegs so doll drüber lachen wie ich... ^^ deshalb hier eine kleine geschichte...

Meine arbeitskollegin kerstin hat mit unserem einen koch gabor darum gewettet, dass er ein hühnerei nicht in seiner hand zerdrücken kann. Da gabor von hansi, dem anderen koch, sowieso immer liebevoll runtergemacht wird und er seiner angebeteten kerstin anscheinend beweisen wollte wie stark er doch is, nahm er die wette an. Nach ein paar minuten probieren sah er dann wohl ein, dass er’s nich schafft und gab auf. Daraufhin wurde er von hansi „weichei“ getauft, was ihm so gar nich gefiel. Deshalb sagte er, dass er’s noch mal probieren will und knackte heimlich das ei an. Und dann kam der absolute kracher ^^ er stellte sich, wie schon davor, vor das waschbecken unserer bar, kerstin neben ihm. Er drückte mit seiner hand zu – und es kam was kommen musste! Das ei zerplatzte und verbreitete sich überall! Auf den wänden, auf den tischen, auf den speisekarten, auf dem boden, an der decke.... Aber am meisten in kerstins gesicht, die vor lauter eidotter nichts mehr sehen konnte! Das war sooo geil, alle, wirklich ALLE die es gesehen haben, haben gekreischt vor lachen!!! Und gabor war so schockiert, dass ausgerechnet seine angebetete alles abbekommen hatte, dass er nur wie versteinert dastand und keinen ton mehr rausbrachte!

Danach wurde er übrigens zum putzen verdonnert

Ansonsten wurde heute nacht bei uns ein fohlen geboren, „a kloanes hengstle issas g’wordn“, ums mal auf tirolerisch zu sagen :P

...und abschließend möchte ich noch sagen: es freut uns natürlich sehr, wenn ihr unseren blogg lest... nur leider merkt man davon nich viel! ....wir bitten also ganz dezent um kommentare

bis dahin, die shelly =)

25.2.08 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung