Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/sandrausandra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ciao ciao amici :)

nachdem ich shelly nun nochmal nach dem passwort fragen musste, kanns nun endlich losgehen!

nun bin ich schon fast einen monat hier in italien.

am 15. januar habe ich mit meiner gastfamilie das erste mal am telefon gesprochen, am 25. saß ich dann im flugzeug nach florenz. tjaaa und was soll ich sagen: also ich hatte von anfang an n super internet und bisher ist es noch nicht so, dass ich unbedingt nach hause will.

grade muss ich eigtl. mal wieder arbeiten aber fetti (also das eine meiner sympatischen gastkinder ) sitzt grad neben mir, sabbert gleich meine hose an-.- und guckt n film. nicht, dass ihr jetz denkt ich gucke nur filme mit dem^^ nur wenn ich grad kein bock mehr hab.....naja....:D also irgendwie schon ziemlich oft. in den paar wochen, in denen ich jetz hier bin, habe ich es immerhin schon so weit gebracht, dass ich die menschen hier schon verstehe, nur nie so richtig antworten kann. ansonsten ist alles eigtl so wie man es sich vorstellt. plätze mit springbrunnen, straßenmusiker, italiener die einen nur mit bella ansprechen, alle 10meter n anderes café, millionen von olivenbäumen, kleine gassen, n haufen mopeds und nicht zu vergessen: pizzaaa, pasta und pane

ja und obwohl ich meine freunde unheimlich vermisse, bin ich froh hier zu sein. denn hier fällt es nicht auf wenn ich zu spät bin, weil hier kein schwein pünktlich irgendwo erscheint und zudem sind die menschen hier so lieb, sie lachen den ganzen tag und schenken uns ständig irgendwas. meist essen...also auch ideal für mich ^^

gestern habe ich mit meiner gastmutti darüber gesprochen wie lange ich hier bleim will. also entweder bis zum 25.oktober oder 25.november.

mmh jedenfalls, wenn mich jem. besuchen komm möchte..KOMMT WANN IMMER IHR WOLLT!!!!

grad jetz zu ostern kriegen se alle besuch weil die ja alle schon seit september hier sind. und die leute die ich am meisten vermisse sind sooo weit weg in magdeburg bzw. österreich =/

okay jetz widme ich mich mal wieder meiner aufgabe hier und plage mich mit fetti rum, der übrigens heute wieder mal besonders gut drauf ist. also es gab auch shcon momente da hab ich ihn gern gehabt...aber das ist nach 2min. meist wieder vorbei.

 

die ratti

 

20.2.08 18:05
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shelly (20.2.08 19:10)
:D du mit den kindern, zu geil! ich freu mich schon die mal persönlich kennenzulernen ;P F&F xD
hoffentlich klappts, dass ich im sommer mal vorbei komm kann, dann isses ja in italien immer richtig geil^^ ...irgendwie erinnert mich das grade an herr pflaum "keine sorge, in rom gibt es im september nur drei regentage! und wie groß is schon die wahrscheinlichkeit, dass wir DIE erwischen?!"


ratti (20.2.08 21:36)
xD xD jaaa als ich denen das hier mit den 3regentagen in rom erzählt habe, ham die wie blöd gelacht

das wäre sooo schön wenn du im sommer herkommen könntest. hab ja auch eigtl voll viel freizeit und so. na jedenfalls wärs geil..ich hoffe es klappt und wenn du dich rechzeitig kümmerst sind die flüge gar nich teuer!


Shelly (20.2.08 22:42)
joar mal schauen ne ^^ ich muss das ja dann noch mit meiner "urlaubsbegleitung" absprechen und dann gleich auf arbeit wieder angeben (falls die mich echt wieder einstellen...). na jaaa das wird schon, ich bin da mal ganz zuversichtlich =D


ratti (21.2.08 06:52)
ahhh wirklich? wie geil wie geil...
alter...sind wir doof uns selbst kommentare zu schreim...das könn mer auch bei icq machen ^^


Shelly (22.2.08 22:33)
:D scheiß ejaaal ^^ wenn hier sonst niemand was hinschreibt... :P


ratti (25.2.08 14:53)
jaaa mir schreibt ständig jem im icq "hey...ich hab euren blog gelesen" ...ja schön, merken tut mans nich wirklich =) juhu is etwas über 2monaten seeeehen wir uns. ich freu mich soooo!


Shelly (26.2.08 19:49)
und ich erstma ^^

...los leute, und jetz seid mal nich so langweilig und schreibt was :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung