Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/sandrausandra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das war ein Tag...

...den ich am besten auch gleich zum anlass nehme, hier endlich mal wieder was zu schreiben! Ja ich weiß, ihr fragt euch sicher, wozu sandra und ich denn eigentlich diesen blogg eingerichtet haben, wenn wir eh nie was posten. Nur war ein problem, dass sandra und ich bis vor kurzem vergessen hatten, wie denn eigentlich unsere mail-adresse und unser passwort war :D ...typisch, ich weiß. Aber es is uns ja zum glück alles wieder eingefallen ^^ sooo dann komme ich mal zu meinem „tollen“ tag. Also er hat eigentlich schon nich so toll angefangen ich bin aufgestanden, hab in den spiegel geguckt und dachte mir schon „ach du gott“... dann bin ich wieder mal später als ich wollte losgegangen, war aber noch pünktlich oben ^^ nur saßen da noch alle unsere hausgäste (sind ja nur ca.15 leute) beim frühstück -.- eigentlich sollten die schon alle verschwunden sein, wenn wir anfangen zu arbeiten, damit wir die tische abräumen und herrichten können. Aber na ja, somit verzögerte sich das ganze um ca.ne halbe stunde und meine eine kollegin, die oben die zimmer macht, is fast ausgerastet, weil sie dachte wir haben zu dritt unten däumchen gedreht oder so. nun ja. Dann kamen irgendwie schon eher als sonst die ganzen gäste und natürlich auch gleich ein skilehrer mit NUR 15 englischen jungs. Der eine hat mich dann gleich mal angelabert „do you speak english?“, gutgläubig wie ich bin, bejahte ich das natürlich und sofort kam „what’s your name?“ ich war ziemlich baff und fragte mich eig nur was das denn jetz werden soll. Die nächste frage war dann wie alt ich bin und nachdem ich „nineteen“ meinte, guckte david (also der typ ) nur doof und erwiderte, dass er erst 14 is xD ich musste voll lachen und fragte ihn was er denn vermutete und er war wohl der meinung, dass ich so 15/16 bin! Da musst ich noch mehr lachen und er ging zurück zu seiner truppe und erzählte gleich allen „she’s nineteen!!! ...nineteen!!!“ xD alles klar ^^ na ja, nachdem gestern generell tote hose oben war, waren wohl heute irgendwie alle skilehrer der meinung bei uns essen zu müssen und somit wars schön stressig. Passend dazu kamen dann um zwei auch noch 100 ghettokinder, die alle entweder pommes, spaghettie oder germknödel gefressen haben (ja, sie haben GEFRESSEN). Unglaublich und dann hieß es die ganze zeit „ey BEDIENUNG!!!!!“ -.- wir heißen weder „ey“ noch “hallo“ noch irgendwas in verbindung mit „bedienung“! NOCH „DICKE“ !!! das war ja wohl das härteste. Und dann wollten die immer noch ketchup oder sone scheiße haben -.- sollen die sich doch das zeug alleine holen, wir hatten ja schließlich auch keinen überblick mehr darüber wo nun die ganzen flaschen standen. Na ja, irgendwann um drei waren sie dann zum glück weg und es ging ans aufräumen. Haben die tische geklebt... E-KEL-Haft! Überall hingen ketchup und limoreste und was weiß ich was.

Um 16uhr war ich dann halbwegs damit fertig draußen alles sauber zu machen, allerdings mussten wir drinnen immer noch besteck polieren und wickeln, so dass wir erst halb 5 fertig waren mit allem und noch niemand von den service-leuten (wozu ich auch gehöre ) gegessen hatte. Super. Und da halb 5 eigentlich der letzte lift fährt, blieb uns nix anderes übrig als runter zu rodeln. Aber rodeln is hammergeil!!!!! Das macht son spaß, das geht gar nich! Und dann war ja auch noch die hälfte der extrem kurvigen rodelbahn eingefroren, so dass das lenken ab und zu ziemlich schwierig war. Aber ihr könnt stolz auf mcih sein, diesmal bin ich nich einma vom schlitten gefallen ^^ dafür aber marlene, die größte tochter meiner chefin, die juniorchefin quasi und uschi, meine eine kollegin die morgens immer die zimmer macht. Zu geil, ich musste die ganze zeit sooo lachen. Vor allem als dann auf einem stück schneematsch kam, ich noch gerufen habe „achtung, wer jetz hinfällt is nass“ und uschi voll vor mir wegschlittert und sich der länge nach packt! Zu geil, ich konnt echt nich mehr xD na ja, ansonsten war der restliche tag nich weiter spektakulär, ich war nochma kurz im spar einkaufen und bin dann nach hause, hab das bad geschruppt und unsere backbleche, hab mir was zu essen gemacht und tv geschaut :P ...ich wollte ja wie gesagt diesen tag auch nur zum anlass nehmen, diese tolle seite hier mal wieder zu aktualisieren ^^ ich hab noch n paar alte „einträge“ hier auf meinem läppi, aus der zeit wo ich noch kein internet hatte und es mir richtig scheiße ging. Ich weiß nur nich ob ich die noch nachträglich hier draufbringen soll oder nich... mal schauen.

bis dahin, ich hab euch lieb =D


die shelly
19.2.08 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung