Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/sandrausandra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nicht den Kopf hängen lassen

Hallo!

Hier schreibt die andere Sandra. Wie Shelly schon sagte wollen wir euch alle auf dem Laufenden halten, in der Zeit wo wir nicht da sein werden.

Wir hoffen doch sehr, dass wir uns alle nicht aus den Augen verlieren werden. Natürlichen möchten wir auch von euch wissen, was ihr so gerade macht, wie es euch geht oder wie sehr ihr uns vermisst :P

und meiner kleinen Sandra kann ich nur noch sagen, dass es echt traurig is (...lol^^), dass wir uns unter Umständen Monate, vllt. sogar Jahre nicht mehr sehen können. Ich wünsche mir sehr, dass sich zwischen uns nie etwas verändern wird & das wir uns nie fremd werden. Wir werden sehen was die Zeit so mit sich bringt! Ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Österreich und alles klappt auch danach so wie du es dir vorstellst!

So und jetz hoffe ich, dass wir alle die letzten Wochen nochma genießen und viel Spaß miteinander haben. ach, ihr seid schon cool alle ^^

 

die Ratte

4.12.07 20:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shelly (6.12.07 01:24)
das foto is so hässlich ey, ich glaub ich muss da mal n neues reinmachen ^^

ach und übrigens hat sich einfach nix zu ändern! wie soll denn das aussehen? nur noch eine sandra!? NEEE!!!

=*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung